Florian

Die User stellen sich vor.
Antworten
Florian
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 15:18

Florian

Beitrag von Florian » Sa 21. Apr 2007, 16:12

Hey Leute,
inzwischen sind 24 Jahre vergangen seit ich mich rundum geborgen und wohl gefühlt habe.
Seitdem wurde ich mit der harten Realität hier draussen, sowie seinen Höhen und Tiefen konfrontiert.
Da ich immer wieder gelesen habe Ur-Berliner seien hier in der Minderheit wunder ich mich langsam doch ob ich als Berliner Stadtpflanze hier nicht doch einer Mehrheit angehöre ;)
Als Student ist es mein Ziel früher oder später unschuldige Schulkinder mit Hausarbeiten und ähnlichem zu traktieren, am besten kann ich das in Geschichte und da ich auch an die ÃSbernahmechancen denken sollte probiere ich es auch in Englisch.

Nunja was meine RP-Erfahrung angeht ist diese zwar vorhanden, kann aber spätestens dann nicht mehr darüber hinwegtäuschen das sie noch immer ziemlich am Anfang ist, wenn ich mal wieder die Seiten eines Würfels zähle um festzustellen ob ich jetzt den W 10 oder W 12 erwischt hab ;)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“