HDS

Die User stellen sich vor.
Antworten
HDS
Beiträge: 10
Registriert: Di 24. Apr 2007, 09:09

HDS

Beitrag von HDS » Di 24. Apr 2007, 09:16

Hallo Leute,

ich habe jetzt ein paar Abenteuer im RauchendeColts Projekt mitgemacht und dachte mir, es ist jetzt an der Zeit mich mal vorzustellen.

Also. Ich habe auch mit DSA im Jahr 1984 angefangen. Damals war ich schon 26 und bin derweil nicht jünger geworden. Ich bin also da wo ich zum Rollenspiel auflaufe meist der älteste.
Seit dem Beginn 1984 habe ich so einige Syteme durchprobiert, wie viele kann ich kaum mehr sagen, eines ist mir immer aufgefallen: Egal welches System man spielt, es liegt immer an den Leuten ob es auch SpaÃx macht.

Also man sieht sich

GruÃx HD (Big Jon)

Nimmersatt
Beiträge: 1165
Registriert: Mi 14. Feb 2007, 22:33

Re: HDS

Beitrag von Nimmersatt » Di 24. Apr 2007, 09:22

jepp dem kann ich nur zustimmen, es hängt vom Erzähler ab ob es mir SpaÃx macht und nicht am Regelsystem!

Willkommen hier im Forum!

Langsam komme ich mir dann doch wieder Jung vor :-)

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: HDS

Beitrag von Knut » Di 24. Apr 2007, 15:22

Der Gute ist übrigens die Ausnahme von der Regel und läÃxt sich wirklich HaDe (HD) rufen.
Da muÃx Rainer dann leider mit leben, obwohl er bei der Kürzel und Realname Diskussion schon Recht hat.

Ben
Beiträge: 5082
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: HDS

Beitrag von Ben » Di 24. Apr 2007, 16:36

Gut, daÃx ich das hier erstmal gelesen habe, bevor mein Kopf die Wand erreicht hat. :roll: ;)
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: HDS

Beitrag von Knut » Di 24. Apr 2007, 16:41

Das war der Grund für mein Rettungsversuch.
Schön, daÃx ich dich vor Kopfschmerzen bewahren konnte.
HDS ist trotzdem nicht optimal ?!

Christoph
Beiträge: 1161
Registriert: Di 20. Mär 2007, 13:05

Re: HDS

Beitrag von Christoph » Di 24. Apr 2007, 16:45

HDS ist ja die Abk. des Hauptverbands der Deutschen Schuhindustrie. Alte weiÃxe Männer wie ich denken da automatisch an Al Bundy! :mrgreen:
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: HDS

Beitrag von Knut » Di 24. Apr 2007, 16:47

und bringt uns dies nicht wieder automatisch zum Schuhproblem des Treks ?

Ich wittere Verschwörungstheorien !

Nimmersatt
Beiträge: 1165
Registriert: Mi 14. Feb 2007, 22:33

Re: HDS

Beitrag von Nimmersatt » Di 24. Apr 2007, 17:23

@HD:
Sorry das wir alle deinen Thread hier vollmüllen!

@All:
Uns geht es nicht um einen Realname, sondern um den Namen mit dem die Leute angesprochen werden wollen.
Habe ihm auch schon angeboten seinen Usernamen in HD zu ändern sollte möglich sein, evtl.müssen wir aber tricksen.

@Christoph:
Sicher das man da nix aus dem Nationalsozialismus zu findet?

Christoph
Beiträge: 1161
Registriert: Di 20. Mär 2007, 13:05

Re: HDS

Beitrag von Christoph » Di 24. Apr 2007, 17:27

Ganz sicher. AuÃxer natürlich wir drehen das Ganze zu SD. ;)

Guten Tag übrigens, HaDe. Nett, dich hier zu haben! Ich fühl mich auch gleich ganz jung! :D
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208

Rainer
Beiträge: 1368
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 11:38

Re: HDS

Beitrag von Rainer » So 29. Apr 2007, 20:27

à hm... eigentlich ging es mir mit meinem Beitrag nicht darum unbedingt den Realnamen eines jeden herauszubekommen, sondern zu wissen, mit wem ich zu tun habe, wenn ich ihr/ihm gegenüber stehe und nur den Charakternamen kenne. Und natürlich, wie ich jemanden anspreche :)
Wenn HD, HD genannt werden will, fein. 8)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“