www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 05:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Holly
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2007, 15:48 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2007, 08:35
Beiträge: 617
Hu Hallo Haha,

Da ich irgendwie jetzt doch angefangen hab hier was zu schreiben stell ich mich letztendlich mal vor.

Die meisten hier duerften mich eh kennen. Ich bin im Nexus, bin oft in der Burg (wenn in Berlin), und spiele eigentlich gerne alle moeglichen Rollenspiele. Hab bei Schattenspieler 1&2 mitgewirkt.

Im Moment bin ich in Dar es Salaam, geniess die Tropensonne, die Moskitos, die Luftfeuchte (um und bei 90%) und wenn ich dazu komme das Meer ausserhalb Dars. In Dar selber ist nicht so richtig gut Baden, weil die ungeklaerten Abwaesser von 3.700.000 Menschen doch irgendwie selbst fuer einen Ozean bisschen viel sind...

Ihr werdet meine weiteren literarischen(?) Erguesse im Earthdawnteil lesen koennen.

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holly
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2008, 20:23 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2007, 08:35
Beiträge: 617
Hier mal ein Update.
Bin wie die meisten wohl wissen seit langem zurück in Berlin. Viel wichtige und mich zum Update verleitend:
Ich bin für's erste der neue erste Vorsitzende vom Nexus e.V. (bis vorraussichtlich Mrz.2009)
:)

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holly
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2009, 23:03 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2007, 08:35
Beiträge: 617
Hallöle,

alle Jubeljahre mal ein Update von mir. :-) Ich lass die alten Sachen mal drin, da haben wir hier eine nette Perlenkette, von was ist wann passiert. Der Grund meines Schreibens: DEGENESIS erhebt sein gräßliches Haupt in Form einer Community in der Burg und ich werde euch als einer der sechs SL terrorisieren. Freudefreudegefühle steigen in mir auf. Jetzt lehn ich mich erst mal wieder zurück und erstell den Link aus dem recombination-berlin Forum auf meine Vorstellung hier, die auch der eigentliche Grund meines Schriebs hier ist.

Na denn mal bis zum nächsten Vorstellungsupdate in einem Jahr.

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holly
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 14:59 
Offline

Registriert: Di 20. Mär 2007, 13:05
Beiträge: 1161
Ich warte bereits 1 Jahr auf das Vorstellungsposting für 2010.

_________________
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holly
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 07:32 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2007, 08:35
Beiträge: 617
Ich auch. Ich weiß auch schon, was ich da lesen würde, nur leider erscheint hier einfach kein Post. 8O

Ich werd einfach mal die altbewährteste Lösungsstrategie verfolgen und abwarten bis es von alleine geschieht. :P

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holly
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 15:57 
Offline

Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Beiträge: 5079
Wohnort: Tempelhof
So lange kein Update mehr?
In jedem Fall: Alles Gute zum Geburtstag!

_________________
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holly
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 16:11 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11
Beiträge: 2466
Na mensch - beinahe durchgerutscht... Happy Birthday!!!

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holly
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 10:47 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11
Beiträge: 2466
Wow - ein Mann, der zweimal im Jahr seinen Geburtstag feier kann UND dabei jünger wird!
RESPEKT und alles Gute "Mr. Button" ^^

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holly
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 11:19 
Wie kommst Du denn darauf, daß dieser Horst zweimal und jünger und so, Allen-Gratulierer?

Bei se Wej, könnte der Holly sich mal wieder in der Burg zeigen. Fehlt einem ja der Gute ...


[Nachtrag:]
Übrigens Herr H.S. habe ich eine Degenesis-Runde und der Sebastian bietet auch immer wieder mal eine in der Burg an.
Einfach mal melden ... ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holly
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 11:27 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11
Beiträge: 2466
Søren hat geschrieben:
Wie kommst Du denn darauf, daß dieser Horst zweimal und jünger und so, Allen-Gratulierer?


Schau mal, wann ihm zuletzt gratuliert wurde? ;-)

_________________
[Vorstellung]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de