Adrian

Die User stellen sich vor.
Adrian
Beiträge: 1670
Registriert: Do 4. Dez 2008, 12:34
Wohnort: Berlin Heiligensee
Kontaktdaten:

Adrian

Beitrag von Adrian » Do 4. Dez 2008, 18:41

Hallo,
nachdem ich mich für ein gemeinschaftliches Degenesis-Projekt hier als Spielleiter registriert habe, sollte ich mich wohl mal vernünftig vorstellen. Ich habe die dreißig leider schon knapp überschritten, hatte aber das Glück, als echter Berliner eine spannende Zeit hier erlebt zu haben. Einige aus diesem Forum kenne ich ja schon von Spielsitzungen, sonst habe ich in meiner Jugend und Studienzeit immer das Glück gehabt, eine ausreichende Menge an Rollenspielern in meinem Freundeskreis zu haben, um auch mal spontan einen Abend zu spielen.

Zuletzt geleitet habe ich einen (meiner Meinung nach) ganz netten Blue Planet One-Shot, gespielt eine leider eingeschlafene Unknown Armies Runde, davor ein paar nette Engel-Sessions, die alte WoD, recht regelmäßig Shadowrun, vereinzelt Earthdawn und schon mal MERS. Angefangen hat das Übel natürlich in der Grundschule mit der erste DSA-Box von Schmidt-Spiele. Inzwischen trage ich zum Untergang der deutschen Rollenspielszene bei, indem ich mehr Produkte kaufe und lese, als mir Zeit zum Spielen zur Verfügung steht.

Sehr freuen würde ich mich, wenn ich einige der derzeit als Sammelobjekte in meinem Regal stehenden Regelwerke als Spieler ausprobieren könnte. Da sind unter anderem Qin, Dawning Star, Lesser Shades of Evil, Pirates of the Spanish Main, Alpha Omega, Delta Green oder auch Scion, die ich liebend gerne mal testen würde.

Also, auf spannende Spielsitzungen,
Adrian

Nadine
Beiträge: 44
Registriert: Di 4. Nov 2008, 18:27
Wohnort: Borsigwalde

Re: Adrian

Beitrag von Nadine » Do 4. Dez 2008, 20:21

Dann sieht man sich sicher mal bei Degenesis :) Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße
Nadine

Frank
Beiträge: 667
Registriert: Di 12. Feb 2008, 07:32
Wohnort: Mahlow, südl. v. Berlin
Kontaktdaten:

Re: Adrian

Beitrag von Frank » Do 4. Dez 2008, 20:48

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.

Ich freue mich schon darauf, wieder mit dir zocken zu können.

Und ja, die Blue Planet-Runde war tatsächlich ziemlich cool.

eva
Beiträge: 406
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:04

Re: Adrian

Beitrag von eva » Fr 5. Dez 2008, 09:32

Na dann hallo :-)

Ich hänge zwar in letzter Zeit nicht mehr so oft in der Burg rum, aber hoffe, dass ich im neuen Jahr wieder ab und zu Zeit habe, reinzuschneien. Dann sieht man sich.

Eva

Malte
Beiträge: 269
Registriert: Di 13. Feb 2007, 20:57

Re: Adrian

Beitrag von Malte » Fr 5. Dez 2008, 17:53

Da drängt sich die Frage auf: Kann man bei Degenesis auch sprechende Delphine spielen? ;)

Adrian
Beiträge: 1670
Registriert: Do 4. Dez 2008, 12:34
Wohnort: Berlin Heiligensee
Kontaktdaten:

Re: Adrian

Beitrag von Adrian » Fr 5. Dez 2008, 18:22

Nur unter massivem Burn-Einfluss...

Sascha
Beiträge: 608
Registriert: Di 3. Apr 2007, 15:15
Kontaktdaten:

Re: Adrian

Beitrag von Sascha » So 7. Dez 2008, 12:57

Lass ihn doch spielen. Nur ein minimales Problem könnte die Wasserversorgung sein. ich glaube, da brauch er mehr, als die anderen. ;)

OK wenn ich schon rumspamme,

Hi Adrian, schön das du zu uns gefunden hast.
[Vorstellung] OP: [Rai] ED: [T'Slaak] DEG: [Paco]
TOF: [Leeman] Wohl der erste Char von mir, der von Spielern gelyncht wird.

Sascha
Beiträge: 608
Registriert: Di 3. Apr 2007, 15:15
Kontaktdaten:

Re: Adrian

Beitrag von Sascha » Mo 21. Sep 2009, 12:10

Na wenn Ich schon einmal in den 2 Jahren sehe.

Alles gute zum Geburtstag.

Jetzt wo ich schon geschleimt habe

Darf man in Mittelerde auch sprechende Delphine spielen?
[Vorstellung] OP: [Rai] ED: [T'Slaak] DEG: [Paco]
TOF: [Leeman] Wohl der erste Char von mir, der von Spielern gelyncht wird.

TomDeMy
Beiträge: 641
Registriert: So 9. Aug 2009, 20:25
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Adrian

Beitrag von TomDeMy » Mo 21. Sep 2009, 12:14

Mae Govanen und alles Gute zum Geburtstag, auf das die Haare auf Deinen Füssen nie aufhören zu spriessen ... wo ist das Essen?

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Adrian

Beitrag von Knut » Mo 21. Sep 2009, 12:57

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche ! Alles Gute ! und bleib uns erhalten.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“