Nadine

Die User stellen sich vor.
Nadine
Beiträge: 44
Registriert: Di 4. Nov 2008, 18:27
Wohnort: Borsigwalde

Nadine

Beitrag von Nadine » Di 4. Nov 2008, 19:15

Hi,

ich bin neu hier und auf der Suche nach neuen Rollenspiel-Erfahrungen.

Ich spiele zwar ab und zu SR, aber das reicht mir irgendwie nicht aus. Vor jahren habe ich mal DSA gespielt und dazu habe ich echt mal wieder Lust! Auch anderen Rollenspielsystemem gegenüber bin ich aufgeschlossen, mal sehen wo man mich in nächster Zeit so antreffen wird :)

Ich komme aus Treptow-Köpenik und mache derzeit mein Abitur (zumindest versuche ich es ;) ).
Und zu dem ganzen Schulstress brauche ich einfach einen seelischen Ausgleich, auch deshalb bin ich hier.

Joa, das wars soweit erst mal.

Liebe Grüße
Nadine
Zuletzt geändert von Nadine am Do 17. Jan 2013, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Holly
Beiträge: 617
Registriert: Do 12. Apr 2007, 08:35

Re: Dracona/Nadine

Beitrag von Holly » Di 4. Nov 2008, 20:02

Schön von dir zu lesen. Kannst dich ja einfach mal in den Anmeldethreads (One-Shot-Termine und Termine für Specials) umtun. Da findest du nette Runden. :-)

So viel nur in kürze von mir. :-)

Zur Namenskonvention hat Rainer was im Wilkommenbereich geschrieben. Das ist natürlich kein Gesetz, aber es vereinfacht die Kommunikation, wenn sich außerhalb des Forums getroffen wird.

Dann mal hoffentlich bis bald in der Burg.

Nadine
Beiträge: 44
Registriert: Di 4. Nov 2008, 18:27
Wohnort: Borsigwalde

Re: Dracona/Nadine

Beitrag von Nadine » Di 4. Nov 2008, 21:11

Danke! :)

Das mit dem Namen ist okay, aber leider kann den ja nur ein Admin ändern...
Hab eine pm an root geschickt.

Rainer
Beiträge: 1368
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 11:38

Re: Dracona/Nadine

Beitrag von Rainer » Mi 5. Nov 2008, 00:02

Willkommen im Forum nochmal :)
Das mit dem Namen ist kein Ding, dafür gibt es ja uns Admins schließlich. Viel Spaß bei SpiB!

mori
Beiträge: 207
Registriert: Do 5. Apr 2007, 20:24

Re: Dracona/Nadine

Beitrag von mori » Mi 5. Nov 2008, 00:49

Ich fand Dracona schön:P
Also ich beziehe mich jetzt nur auf den Name um Missverständnissen vor zu beugen :D
Für mich sind Name wie so nur einheitlich Bezeichnung für etwas, damit alle wissen über was man redet.
Inaktiv
Grüße Mori(Martin)

Mit tausenden von Worten kann man nichts Ausagen und doch kann man mit einem einzigen die ganze Welt beschreiben.

Nadine
Beiträge: 44
Registriert: Di 4. Nov 2008, 18:27
Wohnort: Borsigwalde

Re: Dracona/Nadine

Beitrag von Nadine » Mi 5. Nov 2008, 12:18

Ich fand Dracona schön:P
Ich auch ;) Aber was nicht sein soll^^

Danke jedenfalls für das nette Willkommen :)

Und danke fürs Namen ändern Rainer!

Sascha
Beiträge: 608
Registriert: Di 3. Apr 2007, 15:15
Kontaktdaten:

Re: Dracona/Nadine

Beitrag von Sascha » Mi 5. Nov 2008, 13:48

Treptow Köpenick. Da kommt auch Michael her. Er spielt übrigens am 7.11.Earthdawn bei Ben. Hier mal der Thread.

http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtop ... 93&start=0

Wir spielen in "Kreuzkölln" also näher dran als die Burg.

Am nächsten Tag am Samstag dann in der Burg ist noch ein Platz bei Nimer frei.

http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtop ... f=3&t=1091

Gespielt wird SR. OK vieleicht nicht Ideal.

Und am Sonntag bietet Marcel ein One-Piece Special an (Mit Savage Worlds Regeln).

http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtop ... =25&t=1051

Wo gespielt wird ist noch nicht entschieden.



Ansonsten erstmnal willkommen und hoffe die Schleichwerbung hilft dir erstmal.
[Vorstellung] OP: [Rai] ED: [T'Slaak] DEG: [Paco]
TOF: [Leeman] Wohl der erste Char von mir, der von Spielern gelyncht wird.

Nadine
Beiträge: 44
Registriert: Di 4. Nov 2008, 18:27
Wohnort: Borsigwalde

Re: Dracona/Nadine

Beitrag von Nadine » Mi 5. Nov 2008, 17:10

Danke ;) Wegen der SR-Runde hab ich auch schon überlegt. Ich mag das System eigentlich sehr gerne nur meine Gruppe... Naja.

Mh... *grübel* Eigentlich hätte ich ja Zeit. Warum eigentlich nicht?

Sascha
Beiträge: 608
Registriert: Di 3. Apr 2007, 15:15
Kontaktdaten:

Re: Dracona/Nadine

Beitrag von Sascha » Do 6. Nov 2008, 12:11

Komm einfach ! Jeder SL hat eine eigene Welt. Durch das Spielen in der Burg habe ich mitbekommen, dass manch ein SL eine Superwelt zerreißen kann und auch das ein SL eine absolut miese Welt, richtig gut darstellen kann.

Von daher ist manchmal eine andere Runde ganz gut.

OK freu mich dann auf Samstag, ciao dann man sieht sich.
[Vorstellung] OP: [Rai] ED: [T'Slaak] DEG: [Paco]
TOF: [Leeman] Wohl der erste Char von mir, der von Spielern gelyncht wird.

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Dracona/Nadine

Beitrag von Ben » Do 6. Nov 2008, 17:30

Erstmal Willkommen
Sascha hat geschrieben:Jeder SL hat eine eigene Welt. Durch das Spielen in der Burg habe ich mitbekommen, dass manch ein SL eine Superwelt zerreißen kann und auch das ein SL eine absolut miese Welt, richtig gut darstellen kann.
Jetzt wirds spannend...
Rainer hat geschrieben:Das mit dem Namen ist kein Ding, dafür gibt es ja uns Admins schließlich.
Dafür gibt es DICH ADMIN! Ich hab als Admin schon lange aufgehört, den Leuten hinterher zu rennen und sehe meine Aufgaben in einen anderen Bereich. ;)
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“