Kai

Die User stellen sich vor.
Martin Siedow

Re: Kai

Beitrag von Martin Siedow » Mi 11. Nov 2015, 20:50

Und? Ich was auch mal dreissig. Wenn ich mich richtig erinnere, dann kam da grade D&D 3.0 raus. :P

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir, Kai.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Casi

Beitrag von Casi » Do 12. Nov 2015, 00:31

Knut hat geschrieben:Happy Birthday Kai!

Lange nichts von Dir gehört. Ich hoffe es geht Dir gut.
Jo, Kai es gut. Wir - seine D&D-Runde - gehen So. mit ihm ein Bier auf den Geburtstag trinken. Ich richte ihm gerne Eure Glückwünsche aus.

Könnt Ihr mir trotzdem erklären, wie Karteileichen-zum-Geburtstag-gratulieren zu so einer verbreiteten Massensportart wurde?

BjoernF

Beitrag von BjoernF » Do 12. Nov 2015, 08:04

Casi hat geschrieben:
Könnt Ihr mir trotzdem erklären, wie Karteileichen-zum-Geburtstag-gratulieren zu so einer verbreiteten Massensportart wurde?
Von mir bekommt eigentlich JEDES registrierte Geburtstagskind mit eigenem Vorstellungsthread Glückwünsche zugesandt....
(Was jetzt aber die dahinterstehende Herzlichkeit, mit der sie gemeint sind, schmälern soll... ^^)

Knut

Beitrag von Knut » Do 12. Nov 2015, 09:52

Das ist bei mir genau so.
Immer mit der Hoffnung vielleicht doch einmal eines Tages eine Antwort zu bekommen.

Casi

Beitrag von Casi » Do 12. Nov 2015, 10:41

Na, das klingt doch schon mal sehr herzlich alles. Dann hoffen wir mal, dass Sie alle irgendwann wiederkommen ... am Besten schon zum BAT ...

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“