Die Suche ergab 3751 Treffer

von Ben
Mi 22. Mai 2019, 20:11
Forum: One-Shot-Termine
Thema: [Scheisse, Blut und Tentakel] Episode 01 "Das Kastell"
Antworten: 21
Zugriffe: 994

Re: [Scheisse, Blut und Tentakel] Episode 01 "Das Kastell"

Ja. Profile können nur angemeldete Nutzer sehen.
von Ben
Fr 15. Mär 2019, 12:40
Forum: Gratisrollenspieltag 2019
Thema: [Splittermond] Hutjagd im Block 1 ab 12 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 222

[Splittermond] Hutjagd im Block 1 ab 12 Uhr

Diese Runde biete ich im Rahmen des Gratis Rollenspieltag an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen. Ort: JFH "Die Burg" Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof) 12161 ...
von Ben
Fr 11. Jan 2019, 20:26
Forum: Sonstige Termine
Thema: Gratis Rollenspiel Tag GRT 2019 Samstag, 23.03.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 1151

Re: Gratis Rollenspiel Tag GRT 2019 Samstag, 23.03.2019

Ja. Zu dem Termin ist ein Mini-Con fest geplant.
Gibt bloß gerade Abstimmungsschwieirgkeiten mit der Burg. Wir haben einige angefragte Termine (RegVor, BAT, usw) nicht erhalten. Benjamin versucht das zu klären, dann können wir auch die weiteren Termine veröffentlichen.
von Ben
So 30. Dez 2018, 20:35
Forum: One-Shot-Termine
Thema: [div] Experiment: Wunschkonzert So, 27.01. 15:00 in der Burg
Antworten: 16
Zugriffe: 2877

Re: [div] Experiment: Wunschkonzert So, 27.01. 15:00 in der

Ich werde aller Vorraussicht nach keine Zeit haben, aber für einen eventuellen späteren Termin hätte ich Interesse an Space 1889.
von Ben
Mi 14. Nov 2018, 19:41
Forum: Conventions
Thema: Burg-Con 2018 ... 2019 leider wohl doch nicht statt ! ! !
Antworten: 56
Zugriffe: 17019

Re: Burg-Con 2018 ... findet 2019 statt ! ! !

Du wolltest eine Rückmeldung haben? Die Info, die ich bekommen habe, war, dass die Orga sich nach den Abschieden von Kevin und Malenus aufgelöst hat, da du das nicht allein machen kannst/willst.
von Ben
Fr 2. Nov 2018, 15:42
Forum: Bratapfeltag 2018
Thema: [Splittermond] Hutjagd im Block 1 ab 12 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 1888

Re: [Splittermond] Hutjagd im Block 1 ab 12 Uhr

Hallo,
11:45 Uhr sollte ausreichen.
Würfel benötigst du 4W10 und 3W6.
Charaktere können mitgebracht werden (HG2), ich habe aber auch welche mit. (ich bau dann mal...)
von Ben
Mo 29. Okt 2018, 21:27
Forum: Bratapfeltag 2018
Thema: [Splittermond] Im Bann des Jadesiegels im Block 2 ab 18 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 440

[Splittermond] Im Bann des Jadesiegels im Block 2 ab 18 Uhr

Diese Runde biete ich im Rahmen des Bratapfeltags (BAT) an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen. Ort: JFH "Die Burg" Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof) 12161 Be...
von Ben
Mo 29. Okt 2018, 21:19
Forum: Bratapfeltag 2018
Thema: [Splittermond] Hutjagd im Block 1 ab 12 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 1888

[Splittermond] Hutjagd im Block 1 ab 12 Uhr

Diese Runde biete ich im Rahmen des Bratapfeltags (BAT) an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen. Ort: JFH "Die Burg" Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof) 12161 Be...
von Ben
Di 23. Okt 2018, 23:22
Forum: Hang Out
Thema: Nörgelei
Antworten: 25
Zugriffe: 4455

Re: Nörgelei

Im Hang-Out konnte man jahrelang als Gast nicht schreiben, seit uns die Bots zugespammt haben. Leider habe ich gestern den Fehler gemacht zu glauben, dass sich vielleicht Gäste an diesem Gespräch auch in einem vernünftigen Rahmen beteiligen wollen. Da die Gast-Funktion weiterhin zum Trollen missbrau...
von Ben
Di 23. Okt 2018, 11:58
Forum: Hang Out
Thema: Nörgelei
Antworten: 25
Zugriffe: 4455

Re: Nörgelei

Zweite und letzte Warnung.
Noch so ein anonymer Troll-Post und ich nehme dem Gast-Account wieder die Berechtigng hier zu schreiben.

Zur erweiterten Suche