Die Suche ergab 161 Treffer

von Malenus
Mi 8. Mai 2019, 17:32
Forum: Demnächst in der Burg
Thema: Pirates of the Spanish Main
Antworten: 6
Zugriffe: 337

Re: Pirates of the Spanish Main

Je nach Termin interessant
von Malenus
Do 24. Jan 2019, 21:25
Forum: Hang Out
Thema: Adrians "Experiment"(Wunschkonzert So, 27.01. 15:00)
Antworten: 4
Zugriffe: 1350

Re: Adrians "Experiment"(Wunschkonzert So, 27.01. 15:00)

Soweit ich das gelesen hatte war von vornherein gesagt das nur die, die sich für das "Gewinnerspiel" aussprechen dieses auch mit SL Adrian spielen dürfen. Natürlich nur wenn es mindestens 4 Personen sind. Mich hat es nicht überrascht wie wenige sich daran beteiligt haben, ihn vermutlich auch nicht w...
von Malenus
Mo 7. Jan 2019, 18:15
Forum: One-Shot-Termine
Thema: [div] Experiment: Wunschkonzert So, 27.01. 15:00 in der Burg
Antworten: 16
Zugriffe: 2877

Re: [div] Experiment: Wunschkonzert So, 27.01. 15:00 in der

Hej Adrian, ich schätze Dein Angebot. Du hast vieles gut und richtig gemacht (einen Monat Vorlauf, das Angebot, daß Spieler etwas wählen können, überhaupt ein Angebot für die Burg, ...), aber leider auch einige Schwächen eingebaut (viel zu viel Auswahl, eine Mindestspielerzahl, bei der vor allem nu...
von Malenus
So 25. Nov 2018, 02:18
Forum: One-Shot-Termine
Thema: [D&D] Ravnica am 25.11.2018
Antworten: 9
Zugriffe: 1896

Re: [D&D] Ravnica am 25.11.2018

Malenus hat geschrieben:Edit

Ich bekomme übers Wochenende spontanen Besuch. Muss daher absagen, wünsche aber allen viel Spaß.
Ich würde dann doch erscheinen, Ich liebe verlässliche Planung
von Malenus
Di 20. Nov 2018, 18:37
Forum: One-Shot-Termine
Thema: [D&D] Ravnica am 25.11.2018
Antworten: 9
Zugriffe: 1896

Re: [D&D] Ravnica am 25.11.2018

Edit

Ich bekomme übers Wochenende spontanen Besuch. Muss daher absagen, wünsche aber allen viel Spaß.
von Malenus
Sa 17. Nov 2018, 13:05
Forum: Hang Out
Thema: Wunschzettel 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 1925

Re: Wunschzettel 2018

Schön wäre vor allem einfach mehr Angebote, bzw. generell mehr Beteiligung.

Systeme, da soll doch lieber jeder anbieten wodrin Er/Sie sich wohlfühlt. Hauptsache der Laden wird wieder voller.
von Malenus
Sa 3. Nov 2018, 08:01
Forum: Bratapfeltag 2018
Thema: [Shadowrun5] Erben leichtgemacht im Block 2
Antworten: 6
Zugriffe: 1298

Re: [Shadowrun5] Erben leichtgemacht im Block 2

Zu meinem größten bedauern muss ich meine Runde Krankheitsbedingt absagen.

Allen anderen wünsche ich viel Spaß
von Malenus
Di 30. Okt 2018, 01:12
Forum: Vorstellung
Thema: Etwas zu spät aber ich bin Kevin
Antworten: 12
Zugriffe: 12228

Re: Etwas zu spät aber ich bin Kevin

Alles Gute zum Geburtstag
von Malenus
Mo 29. Okt 2018, 15:49
Forum: Hang Out
Thema: Nörgelei
Antworten: 25
Zugriffe: 4455

Re: Nörgelei

Ich habe da mal eine Frage an diejenigen die mehr Aktivität fordern bzw den Schlüssel als so unerreichbar montieren.

Am 3.November ist der Bratapfeltag, die Burg also offen. Wo bitte sind eure Spielrunden?

Ihr wollt was leiten, dann tragt was ein, Aktivität fängt bei einem selbst an.
von Malenus
Sa 27. Okt 2018, 01:05
Forum: Bratapfeltag 2018
Thema: [Shadowrun5] Erben leichtgemacht im Block 2
Antworten: 6
Zugriffe: 1298

[Shadowrun5] Erben leichtgemacht im Block 2

Diese Runde biete ich im Rahmen des Bratapfeltags (BAT) an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen. Ort: JFH "Die Burg" Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof) 12161 Be...

Zur erweiterten Suche