www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 06:44

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines sechsseitigen Würfels:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Wie seid ihr zu SpiB gekommen?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie seid ihr zu SpiB gekommen?  Mit Zitat antworten
Oder von vornherein Nexus-Mitglied war/ist. 8)

Bild
Beitrag Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 14:29
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie seid ihr zu SpiB gekommen?  Mit Zitat antworten
Mir fällt auf, daß in der Auswahl fehlt, daß man von einem Nexianer angesprochen wurde ... und in einer Zeit in die Burg kam, als Spiel-in-der-Burg noch kein Alleinstellungsmerkmal war. 8)
Beitrag Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 14:08
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie seid ihr zu SpiB gekommen?  Mit Zitat antworten
Ich war letzten Freitag im "anderen Spieleladen", weil ich gehört hatte, daß es dort eine SR-Runde gibt (was nicht mehr der Fall ist), aber ein anderer Kunde war so nett, mir dieses und noch ein anderes Forum aufzuschreiben.
Beitrag Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 13:56
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie seid ihr zu SpiB gekommen?  Mit Zitat antworten
Hups! Hab mal wieder vergessen, mich einzuloggen... :oops:
Beitrag Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 12:47
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie seid ihr zu SpiB gekommen?  Mit Zitat antworten
Wenn ich mich recht erinnere, erfuhr ich erst auf einem BurgCon davon, indem ich eine Runde der legendären Western-Kampagne besuchte. Da bin ich sehr gern hängen geblieben. Eine tolle Zeit! -schwelg-
Beitrag Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 12:42
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie seid ihr zu SpiB gekommen?  Mit Zitat antworten
Kumpel :mrgreen:
Beitrag Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 12:09
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie seid ihr zu SpiB gekommen?  Mit Zitat antworten
Tja... Mein Freund Erik hat in der 1ten SR Comunity mitgezockt und sich lobend geäußert. Da beschloß ich mal die 2te SR Comunity zu testen... Prädikat suchtig!
Dann wurde mir gleich die Odyssee empfohlen... seitdem immermal wieder gerne.
Beitrag Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 12:14
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie seid ihr zu SpiB gekommen?  Mit Zitat antworten
huhu,

Ich bin durch Serious-Games auf Nexus aufmerksam geworden, ich hatte mir immer vorgenommen mal nach einer netten Com. ausschau zu halten, dadurch das SG geschloßen hat, hatte ich plötzlich die zeit dafür :-P

so bin ich hier reingeplumpst :-)

Gruß
Sven
Beitrag Verfasst: So 28. Mär 2010, 11:05
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie seid ihr zu SpiB gekommen?  Mit Zitat antworten
Ich hatte nach einem Rollenspielverein in Berlin gesucht und Nexus gefunden.

;) Roger
Beitrag Verfasst: Sa 9. Jan 2010, 08:21
  Betreff des Beitrags:  Re: Wie seid ihr zu SpiB gekommen?  Mit Zitat antworten
Mit hat Christian von SpiB erzählt.
Ich suchte in Berlin eine Möglichkeit, vielleicht mal Cthulhu zu testen und
was Neues kennen zu lernen und denke, da bin ich hier gut aufgehoben ^^

Ich freue mich schon drauf, euch alle zu treffen :mrgreen:

Liebe Grußies
die Bine
Beitrag Verfasst: Do 10. Dez 2009, 15:20

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de