www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 14:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines zwanzigseitigen Würfels?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - PN Antwort bleibt im Postausgang
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: PN Antwort bleibt im Postausgang  Mit Zitat antworten
Ah, komische Art das zu vermerken. Aber sei's drum.

Dann muss ich da nicht mehr drüber nachdenken.
Beitrag Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 14:32
  Betreff des Beitrags:  Re: PN Antwort bleibt im Postausgang  Mit Zitat antworten
Letzteres. Erst wenn sie gelesen sind sind sie draussen.
Beitrag Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 14:12
  Betreff des Beitrags:  PN Antwort bleibt im Postausgang  Mit Zitat antworten
Hallo.

Ich hatte das Problem schon einige Male und bin mir nicht ganz sicher, ob die Forensoftware das einfach nur unverständlich darstellt oder ob es ein konkreter Bug ist.

Wenn ich auf PNs antworte, so liegt meine Antwort meist über mehrere Stunden im Postausgang-Ordner. Heißt das, dass sie nicht abgeschickt wurde oder nur, dass sie noch nicht vom Empfänger gelesen wurde?
Beitrag Verfasst: Sa 5. Mai 2012, 14:09

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de