www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 09:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines zwanzigseitigen Würfels?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Update phpBB3
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Update phpBB3  Mit Zitat antworten
Ok, hängt wohl an der Mitgliedschaft in der Gruppe der Globalen Moderatoren. Ich bin davon ausgegangen, dass man dieses Recht bei vollen Rechten in einem Forum auch bekommt. Hab ich mich wohl geirrt.

Also bitte streichen.
Beitrag Verfasst: Do 26. Aug 2010, 08:08
  Betreff des Beitrags:  Re: Update phpBB3  Mit Zitat antworten
Frank hat geschrieben:
Ich hab noch was. Meiner Erinnerung nach gab es doch für die Moderation immer einen Link (ich glaube irgendwo rechts), wo man z.B. Nachrichten in andere Threads verschieben, Threads teilen etc. konnte. Den sehe ich nirgends auch nicht in dem Forum, in dem ich ausdrücklich alle Rechte habe.


Hm, bei mir ist er da. Wie sieht das bei den anderen Moderatoren aus?
Beitrag Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 19:08
  Betreff des Beitrags:  Re: Update phpBB3  Mit Zitat antworten
Ich hab noch was. Meiner Erinnerung nach gab es doch für die Moderation immer einen Link (ich glaube irgendwo rechts), wo man z.B. Nachrichten in andere Threads verschieben, Threads teilen etc. konnte. Den sehe ich nirgends auch nicht in dem Forum, in dem ich ausdrücklich alle Rechte habe.
Beitrag Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 13:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Update phpBB3  Mit Zitat antworten
Wenn man nicht angemeldet ist, hatte man früher auch die vorgefertigten Suchfunktionen (z.B. Aktive Themen und Neue Beiträge) zur Verfügung. Dat geit nu nich mehr.
Beitrag Verfasst: Di 24. Aug 2010, 12:56
  Betreff des Beitrags:  Re: Update phpBB3  Mit Zitat antworten
Tausend Dank!
Beitrag Verfasst: Di 24. Aug 2010, 12:15
  Betreff des Beitrags:  Re: Update phpBB3  Mit Zitat antworten
Hier isses:
Beitrag Verfasst: Di 24. Aug 2010, 12:11
  Betreff des Beitrags:  Re: Update phpBB3  Mit Zitat antworten
Dann speichre es bitte schnell ab und poste es hier in den thread! Danke!
Beitrag Verfasst: Di 24. Aug 2010, 12:09
  Betreff des Beitrags:  Re: Update phpBB3  Mit Zitat antworten
Also ich kann das Logo sehen....
Beitrag Verfasst: Di 24. Aug 2010, 12:06
  Betreff des Beitrags:  Re: Update phpBB3  Mit Zitat antworten
Erik hat geschrieben:
Das ist im ganzen Persönlichen Bereich der Fall, außerdem fehlt mal wieder das SpiB-Logo.


So, der persönliche Bereich sollte wieder funktionieren. Das SpiB-Logo ist schon schwieriger, hat da noch jemand eine Version auf der Festplatte?
Beitrag Verfasst: Di 24. Aug 2010, 11:26
  Betreff des Beitrags:  Re: Update phpBB3  Mit Zitat antworten
Das ist im ganzen Persönlichen Bereich der Fall, außerdem fehlt mal wieder das SpiB-Logo.
Beitrag Verfasst: Di 24. Aug 2010, 11:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de