www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mo 20. Aug 2018, 13:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines achtseitigen Würfels:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Buttons weg...
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Buttons weg...  Mit Zitat antworten
Super! Vielen Dank Adrian, daß du dich drum kümmerst!
Beitrag Verfasst: So 28. Mär 2010, 15:48
  Betreff des Beitrags:  Re: Buttons weg...  Mit Zitat antworten
Gelegenheit kam früher als erwartet: Fertig.
Beitrag Verfasst: So 28. Mär 2010, 15:44
  Betreff des Beitrags:  Re: Buttons weg...  Mit Zitat antworten
So, die Buttons sind erst mal wieder da, aber noch auf Englisch. Bei Gelegenheit mache ich die übersetzten Versionen rein.
Beitrag Verfasst: So 28. Mär 2010, 15:40
  Betreff des Beitrags:  Re: Buttons weg...  Mit Zitat antworten
Ist mir auch aufgefallen, aber bislang nur, wenn ich nicht eingeloggt war.
Ich übergebe mal die technischen Fragen...
Beitrag Verfasst: Mi 24. Mär 2010, 21:11
  Betreff des Beitrags:  Buttons weg...  Mit Zitat antworten
... na ja, etwas übertrieben, aber die Beschriftung ist nicht mehr ordentlich dargestellt. Bei mir auf dem Heimatrechner ebenso wie im Büro und auch von anderen habe ich das schon gehört.
Also die Buttons zur Beantwortung von Beiträgen etc. werden "falsch" (oder gar nicht) mit nem x drin und teilweise mit Teilen der normalen Beschriftung dargestellt.

Wie kann "man" das wieder abstellen?
Beitrag Verfasst: Mi 24. Mär 2010, 21:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de