www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mo 18. Mär 2019, 23:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines zehnseitigen Würfels:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - [Splittermond] Hutjagd im Block 1 ab 12 Uhr
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: [Splittermond] Hutjagd im Block 1 ab 12 Uhr  Mit Zitat antworten
Super, vielen Dank und dann bis morgen!
Beitrag Verfasst: Fr 16. Nov 2018, 10:45
  Betreff des Beitrags:  Re: [Splittermond] Hutjagd im Block 1 ab 12 Uhr  Mit Zitat antworten
Hallo,
11:45 Uhr sollte ausreichen.
Würfel benötigst du 4W10 und 3W6.
Charaktere können mitgebracht werden (HG2), ich habe aber auch welche mit. (ich bau dann mal...)
Beitrag Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 15:42
  Betreff des Beitrags:  Re: [Splittermond] Hutjagd im Block 1 ab 12 Uhr  Mit Zitat antworten
Hallo,
ich war noch nie in der Burg, hätte aber Interesse, Splittermond kennenzulernen (habe bisher nur DSA gespielt, dafür viele Jahre). Reicht es, wenn ich gegen 11.45 auftauche? Soll ich außer Würfeln und was zu Schreiben noch etwas mitbringen? Werden fertige Charaktere gestellt?
Vielen Dank!
Drasna
Beitrag Verfasst: Fr 2. Nov 2018, 11:42
  Betreff des Beitrags:  [Splittermond] Hutjagd im Block 1 ab 12 Uhr  Mit Zitat antworten
Diese Runde biete ich im Rahmen des Bratapfeltags (BAT) an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 12:00 Uhr

System: Splittermond
Titel: Hutjagd
Erzähler: Ben
Anzahl der Plätze: 6

Teaser:
Einmal alle fünf Jahre treffen sich die besten Kapitäne der Sturmkorsaren in dem kleinen Dorf Jamshanaar an der Küste Pashtars zu den Korsarenspielen. Bei diesem Wettstreit messen die Schiffsbesatzungen auf friedlichem Wege ihre Kräfte, beweisen den anderen gegenüber ihre Überlegenheit und regeln ihre Streitigkeiten. Neben Raufen, Trinken, Balancieren oder Segeln ist der Höhepunkt der Feierlichkeiten die Hutjagd. Eine Nacht lang gilt es, möglichst vielen Rivalen die Kopfbedeckung zu stehlen und natürlich den eigenen Hut zu verteidigen. Wer am Ende der Nacht die meisten Hüte erbeutet hat, ist der ungekrönte König der Sturmkorsaren. Doch für Bijan Einauge geht es um mehr als nur Anerkennung und Respekt, hat er doch bei den letzten Spielen nicht nur sein linkes Auge eingebüßt ...

Eigene Abenteurer des Heldengrad 2 können mitgebracht werden.

Mitspieler:
1. Onlinevergabe (AniMaCo-Besucher/Neue Mitspieler)
2. Onlinevergabe (AniMaCo-Besucher/Neue Mitspieler)
3. Onlinevergabe (AniMaCo-Besucher/Neue Mitspieler)
4. Onlinevergabe
5. Vergabe vor Ort
6. Vergabe vor Ort
Beitrag Verfasst: Mo 29. Okt 2018, 21:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de