www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 04:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines zwanzigseitigen Würfels?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Der Brunch zum Gratisrollenspieltag (10.00-12.00)
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Der Brunch zum Gratisrollenspieltag (10.00-12.00)  Mit Zitat antworten
Ben hat geschrieben:
Ja. Ich habe das im Tanelorn auch gelesen. Soweit ich das verstanden habe, ging es aber um den GRT vor zwei Jahren.


Wohl nicht nur, wobei sich Settembrini da bedeckt gehalten hat.
Ich finde die Hinweis jedenfalls gut und denke, dass man das mit einem Plakat am Eingang und einigen Flyern abändern kann.
Beitrag Verfasst: Mi 26. Apr 2017, 10:05
  Betreff des Beitrags:  Re: Der Brunch zum Gratisrollenspieltag (10.00-12.00)  Mit Zitat antworten
Ja. Ich habe das im Tanelorn auch gelesen. Soweit ich das verstanden habe, ging es aber um den GRT vor zwei Jahren.
Tatsächlich ist dieses Jahr das GRT-Paket nicht rechtzeitig in der Burg angekommen, aber wir hatten vom Burg-Con mehr als genug Promomaterial, das ausgelegt wurde und hatten so deutlich mehr für unsere Gäste zur Verfügung, als wenn wir den Paketinhalt verteilt hätten. Dies wurde in der Pause zwischen den Blöcken für alle freigegeben. Ich weiß nicht, ob Erik jemand darauf angesprochen hat, mich jedenfalls nicht.
Beitrag Verfasst: Di 25. Apr 2017, 21:07
  Betreff des Beitrags:  Re: Der Brunch zum Gratisrollenspieltag (10.00-12.00)  Mit Zitat antworten
In einem anderen Forum gab es Kritik, dass der GRT zu wenig vor Ort beworben wurde (als solcher nicht zu erkennen war) und es auch kein Promomaterial gegeben haben soll.

???
Beitrag Verfasst: Di 25. Apr 2017, 11:20
  Betreff des Beitrags:  Re: Der Brunch zum Gratisrollenspieltag (10.00-12.00)  Mit Zitat antworten
Das war ein Spambot. Der wollte uns hier irgendwas tolles verkaufen und hat festgestellt, dass er hier als Gast posten kann.
Er konnte aber die Frage nicht beantworten. Leider kann er, wenn der letzte Post mit dem Gast-User gemacht wurde, diesen wieder aktualisieren. Wie wir das abstellen können, haben wir bislang noch nicht rausgefunden.
Beitrag Verfasst: So 23. Apr 2017, 21:13
  Betreff des Beitrags:  Re: Der Brunch zum Gratisrollenspieltag (10.00-12.00)  Mit Zitat antworten
Aha...das macht so richtig Sinn. Aber gut.
Beitrag Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 17:37
  Betreff des Beitrags:  Re: Der Brunch zum Gratisrollenspieltag (10.00-12.00)  Mit Zitat antworten
Klaus hat geschrieben:
Der Gratisrollenspieltag war am 8.04.2017. Wieso postest Du am 21.04, dass Du Räuccherlachs mitbringst?


Hat er gar nicht - sein Post war schon zeitlich passend zum GRT drin. Einige Posts wurden nur mal wieder "aktuallisiert" von einem gewissen "Anonymus"...
Beitrag Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 09:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Der Brunch zum Gratisrollenspieltag (10.00-12.00)  Mit Zitat antworten
Der Gratisrollenspieltag war am 8.04.2017. Wieso postest Du am 21.04, dass Du Räuccherlachs mitbringst?
Beitrag Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 09:07
  Betreff des Beitrags:  Re: Der Brunch zum Gratisrollenspieltag (10.00-12.00)  Mit Zitat antworten
Hi, ich werde auch kommen und Räucherlachs mitbringen. :)

LG,
SimonC.
Beitrag Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 15:45
  Betreff des Beitrags:  Re: Der Brunch zum Gratisrollenspieltag (10.00-12.00)  Mit Zitat antworten
Ich komme wohl besser auch und bringe den Schlüssel mit, damit niemand die Tür durchknabbern muss.
Beitrag Verfasst: Do 6. Apr 2017, 20:53
  Betreff des Beitrags:  Re: Der Brunch zum Gratisrollenspieltag (10.00-12.00)  Mit Zitat antworten
Ich komme auch und bringe angemachten Käse mit.
Beitrag Verfasst: Do 6. Apr 2017, 09:43

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de