www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 22:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines sechsseitigen Würfels:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - [SR] [One Shot] am 13.05. um 15:00 Uhr in der Burg
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR] [One Shot] am 13.05. um 15:00 Uhr in der Burg  Mit Zitat antworten
@ Eva: Ja, machen wir, du hattest ja noch nicht mitgespielt.
Beitrag Verfasst: Sa 12. Mai 2007, 09:14
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR] [One Shot] am 13.05. um 15:00 Uhr in der Burg  Mit Zitat antworten
Meinen Char bringt ihr mit, seh ich das richtig? Auch wenn Tom mir die Werte schon mal per PN geschickt hat... Ich bin jedenfalls bis morgen wohl eher nicht mehr zu Hause...

Liebe GrüÃxe,
Eva
Beitrag Verfasst: Sa 12. Mai 2007, 08:46
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR] [One Shot] am 13.05. um 15:00 Uhr in der Burg  Mit Zitat antworten
Der nächste bitte!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag Verfasst: Sa 12. Mai 2007, 08:23
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR] [One Shot] am 13.05. um 15:00 Uhr in der Burg  Mit Zitat antworten
Man man Erik klingst ja wie auf dem Amt. Fehlt nur noch:

"Bitte Wartenummern ziehen. Vielen Dank."

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beitrag Verfasst: Fr 11. Mai 2007, 17:18
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR] [One Shot] am 13.05. um 15:00 Uhr in der Burg  Mit Zitat antworten
So ich habe die Nachrücker eingetragen und damit sind wir ausgebucht Smile
Es besteht nur noch die möglichkeit sich anzumelden wenn jemand anderes absagt.

@ Alle die schon gespielt haben: Bitte bringt eure Chars selbstsändig mit, falls ihr noch Charakterbögen braucht, die gibts hier unter Dokumente.

@ alle die noch was besprechen wollen wir sind ab 14.30 für euch da
Beitrag Verfasst: Fr 11. Mai 2007, 11:07
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR] [One Shot] am 13.05. um 15:00 Uhr in der Burg  Mit Zitat antworten
Vielen Dank, dann freu ich mich schon auf Sonntag.

Was den Char angeht, tendiere ich grob zu Mensch mit Cyberware, Ki Adepten sind auch spannend nicht nur wegen der Martial Arts Implikation, aber da fehlt irgendwie der Chrome Anteil. Ich werd schon was finden und im Zweifelsfall nehm ich einfach was in Richtung guter Ergänzung zum Rest der Truppe.

Tim

p.s. werd mich bei Gelegenheit mal richtig hier anmelden
Beitrag Verfasst: Do 10. Mai 2007, 15:26
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR] [One Shot] am 13.05. um 15:00 Uhr in der Burg  Mit Zitat antworten
Das hört sich gut an. Ich werde dich eintragen.

Ja wir haben Charaktere zur auswahl für dich. Wenn du irgend welche vorlieben hast. Dann kannst du dich gerne an uns wenden und dein Wunsch äuÃxern. Aber bitte nur eine Richtung.
Beitrag Verfasst: Mi 9. Mai 2007, 17:26
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR] [One Shot] am 13.05. um 15:00 Uhr in der Burg  Mit Zitat antworten
Hallo,

ich würde auch gern mitspielen. War schon bei den Rauchenden Colts als Spieler dabei, interessier mich aber auch für SR. Gerade auf die Version 4 bin ich schon gespannt. Charakter hab ich noch keinen, aber es gibt hier auch fertige, oder?

Tim (bei RC Harry Truman)
Beitrag Verfasst: Mi 9. Mai 2007, 16:20
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR] [One Shot] am 13.05. um 15:00 Uhr in der Burg  Mit Zitat antworten
ich freu mich nie auf ein Trollweibchen, die sind immer so grob zu mir Smile
Aber auf eva freu ich mich Smile
Beitrag Verfasst: Mi 9. Mai 2007, 15:06
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR] [One Shot] am 13.05. um 15:00 Uhr in der Burg  Mit Zitat antworten
Muss nicht arbeiten am Sonntag. Also spiele ich mit. Ich freu mich schon auf mein Trollweibchen!
Beitrag Verfasst: Mi 9. Mai 2007, 14:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de