www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 02:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines zehnseitigen Würfels:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - [SR 5] offene Shadowrun Runde am 23.09.18
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR 5] offene Shadowrun Runde am 23.09.18  Mit Zitat antworten
Malenus hat geschrieben:
Hallo Andreas, deine Fragen sind regelseitig oder spielrunden basiert? Sofern sie überhaupt noch offen sind?

Regelseitig könnte ich dir ggf helfen, wenn es setting oder spielrunden basierte Fragen sind müsstest du dich an den jeweiligen SL wenden


Danke für Dein Hilfsangebot. Ich denke mal, es geht weitgehend um Regelfragen. Den SL-Anteil könnte man vor der nächsten Runde klären. Ich habe Dir eine PM geschickt - wir wollen den Thread ja nicht vollmüllen...
Beitrag Verfasst: Di 23. Okt 2018, 10:34
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR 5] offene Shadowrun Runde am 23.09.18  Mit Zitat antworten
Hallo Andreas, deine Fragen sind regelseitig oder spielrunden basiert? Sofern sie überhaupt noch offen sind?

Regelseitig könnte ich dir ggf helfen, wenn es setting oder spielrunden basierte Fragen sind müsstest du dich an den jeweiligen SL wenden
Beitrag Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 21:36
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR 5] offene Shadowrun Runde am 23.09.18  Mit Zitat antworten
Ich hatte ein paar sehr vergnügliche Stunden in der Runde - Danke an alle Beteiligten - weshalb ich mir das Grundregelwerk gekauft habe. :mrgreen:

Beim Überarbeiten meines Charakterbogens sind mir ein paar Fragen gekommen. Wo/wie kann ich die einem SL stellen?
Beitrag Verfasst: So 7. Okt 2018, 16:24
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR 5] offene Shadowrun Runde am 23.09.18  Mit Zitat antworten
Ich versuche was zu drehen und hoffe ich bin Willkommen ;)
Beitrag Verfasst: So 23. Sep 2018, 10:24
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR 5] offene Shadowrun Runde am 23.09.18  Mit Zitat antworten
Hoy
wäre gerne spontan mit dem Face aus dem Grundregelwerk dabei.

Wenn ich nicht um 15Uhr einen Arbeitstermin hätte 8O :cry:
Dann wohl nächstes mal wenn es das gibt.

Sollte die Runde fortgeführt werden, wäre ich in Folge gerne mit einem zwergischen Magier dabei - doch das dann.

Gruß
Clemens
Beitrag Verfasst: So 23. Sep 2018, 10:04
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR 5] offene Shadowrun Runde am 23.09.18  Mit Zitat antworten
Ich liege leider mit Fieber danieder, kann deswegen nicht dabei sein. Wünsche euch aber viel viel Spaß.
Beitrag Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 17:19
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR 5] offene Shadowrun Runde am 23.09.18  Mit Zitat antworten
Danke. Die Regelbücher habt ihr ja... Dann bringe ich ganz viele W6er mit - ich nehme an, dabei ist es geblieben.
Beitrag Verfasst: Do 20. Sep 2018, 10:29
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR 5] offene Shadowrun Runde am 23.09.18  Mit Zitat antworten
Es gibt im Regelwerk brauchbare vorgefertigte Charaktere die gut funktionieren werden. Du bist gerne willkommen.
Beitrag Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 23:56
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR 5] offene Shadowrun Runde am 23.09.18  Mit Zitat antworten
Meine Shadowrun-Erfahrungen gehen auf V2.01D zurück. Neuere Regeln kenne ich nicht und werde ich bis zum Sonntag auch nicht mehr lernen. Bin ich als Spieler dennoch willkommen? Gibt es vorgefertigte Charaktere? Gerne spiele ich keinen Decker, Rigger oder Magiebegabten...
Beitrag Verfasst: Di 18. Sep 2018, 13:16
  Betreff des Beitrags:  Re: [SR 5] offene Shadowrun Runde am 23.09.18  Mit Zitat antworten
Damn. Muss das Interesse schon wieder zurückzihen (anderer Termin zwischengekommen, drek).

AAS
Beitrag Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 21:23

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de