[SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.

von Kevin » Sa 17. Mär 2018, 16:08

Bei mir hat sich noch ein Spieler für morgen gemeldet, eine Anmeldung von Marvin und außerdem noch Max. Richtige Glückssträhne kann man das schon nennen. Runde ist damit voll.

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.

von Ben » Sa 17. Mär 2018, 12:37

Ok bring den Charakter einfach morgen mit. Und das mit dem Passwort können wir morgen auch klären.

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.

von Markus » Sa 17. Mär 2018, 08:32

Ja das war eine andere runde die schon etwas her ist. Den Charakter hat auch einer von euch mir gebaut. Eigentlich habe ich mich hier auch in diesem Forum registriert gibt aber Probleme mit meinem Passwort (habe mein altes vergessen und wenn ich mir ne email schicken lassen will um ein neues zu erstellen kommt bei mir keine an).

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.

von Marcel » Sa 17. Mär 2018, 00:12

Da meine geplante Runde ausfällt, kann ich nun doch mitmachen.

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.

von Ben » Fr 16. Mär 2018, 12:00

Klar kannst du mitspielen.
Tiefere Regelkenntnis ist keine Vorraussetzung.
Sag uns nur noch, was du spielen willst, damit wir den Charakter morgen noch bauen können.
Hier findest du Charakterkonzepte mit Link zum Splitterwiki für Rassen und Länder.
Nur bitte keine vargischen Waldläufer mehr. Davon haben wir schon zwei.

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.

von RahByte » Fr 16. Mär 2018, 11:39

Hallo,

ich würde gern bei der Runde mitmachen.
Splittermond habe ich noch nicht gespielt,
hab aber mit anderen Systemen schon P&P Erfahrung sammeln können. :)

Wenn ich mitmachen darf, lese ich mich bis dahin auch mal etwas in die Regeln ein.

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.

von Olendo » Fr 16. Mär 2018, 01:38

muss leider absagen, meine schwester hat an dem Tag Vertragsunterzeichnung und Schlüsselübergabe und ich muss Baby Sitten, sorry :(

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.

von Ben » Do 15. Mär 2018, 22:30

Ich hab jetzt keine Anmeldung von dir gefunden... War das vielleicht in einer anderen Splittermond-Runde in der Burg?
Diese Runde ist eine Community-Runde. Die Charaktere werden nur in dieser Community gespielt und von den SL gebaut.
Natürlich kannst du trotzdem mitspielen.

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.

von Markus » Do 15. Mär 2018, 17:22

Hiho zusammen,

Ich war schonmal vor einiger zeit dabei und würde mich gerne wieder mit meinem Varg Mysik-Krieger anschließen :)

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.

von danieljohannsen » Sa 10. Mär 2018, 21:55

Ich wäre auch gerne wieder dabei

Nach oben