www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 14:42

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines achtseitigen Würfels:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Spieletag in der Burg
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Spieletag in der Burg  Mit Zitat antworten
Ich habe es Achim geschrieben, dass du deine Runde schon angekündigt hast, bevor er uns von den Plänen unterrichtet hat und wir deshalb einen Raum für eine geschlossene Runde benötigen. Wahrscheinlich müsstet ihr hoch in die Wohnung, aber das sollte ja kein Problem sein.
Da ich noch krankgeschrieben bin, werde ich wenn es nicht schlimmer wird, Samstag auch da sein. Da sollten wir das klären können. Ich glaube auch nicht, dass es sehr groß wird. Wahrscheinlich wird die Hauptburg dafür reichen.
Beitrag Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 21:27
  Betreff des Beitrags:  Re: Spieletag in der Burg  Mit Zitat antworten
Wurde denn geklärt, ob meine Spielrunde in der geplanten Form stattfinden kann?
Beitrag Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 20:54
  Betreff des Beitrags:  Spieletag in der Burg  Mit Zitat antworten
Hallo,
die Burg möchte nächsten Samstag einen Spieletag von 15 bis 18 Uhr veranstalten.
Wer also Lust hat, mit Kindern Brettspiele zu spielen oder kleine Einführungsrunden ins Rollenspiel zu machen (1-3 Stunden) melde sich hier bitte.
Beitrag Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 18:07

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de