[SR4] Shadowrun Sonntag 12.03.2017 - Abgesagt

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [SR4] Shadowrun Sonntag 12.03.2017 - Abgesagt

Re: [SR4] Shadowrun Sonntag 12.03.2017 - Abgesagt

von Anthyle » Fr 28. Apr 2017, 22:10

Ich wurde gerne an eine Oneshot von SR teilnehmen.

Jonathan

Re: [SR4] Shadowrun Sonntag 12.03.2017 - Abgesagt

von Andreas II » Mo 6. Mär 2017, 20:23

Schade. :(

Irgendwie stehen SR- und WFRPG-Runden in der Burg nicht unter einem guten Stern.

Re: [SR4] Shadowrun Sonntag 12.03.2017

von Klaus » Mo 6. Mär 2017, 19:34

Hallo.

Aus terminlichen Gründen muss ich die Runde leider absagen.

Re: [SR4] Shadowrun Sonntag 12.03.2017

von Klaus » So 5. Mär 2017, 20:25

Also 2 Spieler haben wir schon. Wenn jetzt noch einer Mitglied mit Schlüsselrecht dazu kommt, haben wir´s. :)

Re: [SR4] Shadowrun Sonntag 12.03.2017

von Olendo » So 5. Mär 2017, 16:14

Ahh, gut das ich nochmal reingeschaut habe.
Ich währe auch gerne dabei um mal in das System reinzu schnuppern.
Ich habe noch nie Shadowrun gespielt.
Also wenn ich darf dann setz mich auf die Liste. :)

Re: [SR4] Shadowrun Sonntag 12.03.2017

von Clemens » Sa 4. Mär 2017, 20:46

Hoi Klaus,
SR eigendlich schon - bin aber Sonntags selten frei und am 12.3 def. gedatet :(

Hoffe Du bietest ggf. nochmal an...

Bis dann
Clemens

Re: [SR4] Shadowrun Sonntag 12.03.2017

von Klaus » Sa 4. Mär 2017, 10:00

Sonst is hier niemand, der Shadowrun spielen will? Hm...

Re: [SR4] Shadowrun Sonntag 12.03.2017

von Andreas II » Di 28. Feb 2017, 11:15

Klar. Danke!

Re: [SR4] Shadowrun Sonntag 12.03.2017

von Klaus » Mo 27. Feb 2017, 15:03

Es gab tatsächlich einige Änderungen mit SR 4. Aber die sind nicht so krass, als dass ein Charakter ohne Magie und Matrix nicht gespielt werden könnte.

Ich werde ein Portfolio an Fertig - Charakteren mitbringen. Das wären dann die Beispiele aus dem Regelwerk. Da ist auch ein Samurai mit bei. (Unter anderem...)

Wäre das ok für Dich?

Re: [SR4] Shadowrun Sonntag 12.03.2017

von Andreas II » Mo 27. Feb 2017, 10:55

Ich habe schon lange nicht mehr SR gespielt, mein Kenntnisstand ist eigentlich V2.01D. Wenn das kein Problem ist, wäre ich gern dabei.

Einen eigenen Char habe ich nicht. Ohne Magie und Matrix ist ohne aktuelle Regelkenntnis sicher einfacher. Ansonsten bin ich flexible, Detektiv, Zwergensöldner, Ex-Kon, Söldner, Strassensamurai...

Nach oben