X-Wing

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: X-Wing

Re: X-Wing

von DavidX » Mi 1. Mär 2017, 16:42

Achtung: Heute findet keine Spielrunde in der Burg statt!

Es gibt übrigens noch eine Änderung zu der Art und Weise, wie wir uns in Zukunft in der Burg treffen werden. Bisher haben wir ja pauschal jeden Mittwoch als Spielabend angeboten, um potentiellen Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, einfach so vorbeizukommen und mitzuspielen. Das werden wir aber jetzt anders handhaben:

Ab sofort wird die Miniaturspiel-PG nur noch bei vorheriger Absprache in der Burg stattfinden.

Wahrscheinlich werden wir uns genauso oft treffen wie bisher 8) , aber bei einem Ausfall wird es hier keine Benachrichtigung mehr geben. Wer wissen will, ob wir spielen oder nicht, muss Kontakt zu uns aufnehmen. Natürlich sollen sich Interessierte nach wie vor melden und hier anfragen, an welchem Mittwoch sie an einem Spiel teilnehmen wollen und können. Alles weitere wird sich dann fügen.

Re: X-Wing

von DavidX » Mo 6. Feb 2017, 16:35

Der letzte Spielbericht ist leider ein paar Tage überfällig, weil Ingmar wohl zu geschockt über den überraschenden Sieg der Rebellen war. :lol:

Der nächste Bericht wird auch etwas auf sich warten lassen, weil wir uns kommenden Mittwoch, den 08.02. nicht treffen werden. Der Termin ist abgesagt.

Re: X-Wing

von DavidX » Di 24. Jan 2017, 17:00

Achtung: Morgen findet kein Treffen in der Burg statt.
Also am 25.01. bleibt die Burg geschlossen.

Hoffen wir auf das nächste Mal! 8)

Re: X-Wing

von DavidX » Di 17. Jan 2017, 14:54

Falls nicht die Welt untergeht, werden wir uns morgen nach langer Pause wieder in der Burg einfinden.

Eine Partie X-Wing sollte auch drin sein.
Ich vermute mal, es wird episch... :twisted:

Bild

Re: X-Wing

von Erik » Mo 16. Jan 2017, 21:14

Seit ihr diesen Mitwoch (18.1.) in der Burg?

Re: X-Wing

von Ingmar » Mi 11. Jan 2017, 14:47

Malenus hat geschrieben:...Zwei Runden parallel gingen doch auch letztes Wochenende....
Das wäre ja epochal - zwei X-Wing Runden am WE!!! Legt los, Fliegerasse und erobert das WE 8)

Re: X-Wing

von DavidX » Di 10. Jan 2017, 16:13

Richtig.

Nur um alle Unklarheiten zu vermeiden:
Am Mittwoch, dem 11. Januar, wird kein Treffen in der Burg stattfinden.

Re: X-Wing

von Marcel » Di 10. Jan 2017, 14:45

Ich vermute einmal es ist der einzig freie Termin von den Leuten, die das hier anbieten. Verdoppeln können sie sich leider nicht.

Re: X-Wing

von Malenus » Di 10. Jan 2017, 13:48

Inwiefern der einzige freie Termin? Zwei Runden parallel gingen doch auch letztes Wochenende. Oder habe ich jetzt da was falsch verstanden?

Re: X-Wing

von DavidX » Di 10. Jan 2017, 13:01

Leute!
X-Wing wird 2017 voll durchstarten!!!

Wir beginnen damit, dass wir den nächsten Termin am 11. Januar... erst mal wieder verschieben. :roll:

Schuld daran ist "Rogue One". Der Film hat den Wunsch nach dem Star Wars RPG neu entfacht. Und da der Mittwochabend praktisch der einzige freie Termin ist, müssen die Miniaturen dementsprechend zurückstecken. Vorläufig.

Wie lange? Mal sehen. Aber spätestens bis die neuen Rogue One Schiffe erhältlich sind. :mrgreen:

Nach oben