www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 20:37

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines vierseitigen Würfels?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Burg-Con 2018 ... fällt wohl doch nicht aus?
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Burg-Con 2018 ... fällt wohl doch nicht aus?  Mit Zitat antworten
Alles Top Secret?
Beitrag Verfasst: Di 14. Aug 2018, 05:53
  Betreff des Beitrags:  Re: Burg-Con 2018 ... fällt wohl doch nicht aus?  Mit Zitat antworten
Ganz vergessen. Ist auch schon wieder 1 Monat her.
Gerade ist eben ein dehnbarer Begriff.
Beitrag Verfasst: So 29. Jul 2018, 09:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Burg-Con 2018 ... fällt wohl doch nicht aus?  Mit Zitat antworten
Nach der Con ist vor der Con.

Was "connt" ihr denn nun "con"kretes verraten? 8)
Beitrag Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 17:55
  Betreff des Beitrags:  Re: Burg-Con 2018 ... fällt wohl doch nicht aus?  Mit Zitat antworten
Knut hat geschrieben:
Ben hat geschrieben:
Tatsächlich ist der Termin von der Burg abhängig und kann daher erst ziemlich spät, wenn die Burg ihre Jahresplanung macht, festgelegt werden.


Gut, dann kann man also gar nichts Neues erfahren?

Doch, ich bereite da gerade etwas vor ...
8)
Beitrag Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 21:09
  Betreff des Beitrags:  Re: Burg-Con 2018 ... fällt wohl doch nicht aus?  Mit Zitat antworten
Ben hat geschrieben:
Tatsächlich ist der Termin von der Burg abhängig und kann daher erst ziemlich spät, wenn die Burg ihre Jahresplanung macht, festgelegt werden.


Gut, dann kann man also gar nichts Neues erfahren?
Beitrag Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 07:59
  Betreff des Beitrags:  Re: Burg-Con 2018 ... fällt wohl doch nicht aus?  Mit Zitat antworten
Tatsächlich ist der Termin von der Burg abhängig und kann daher erst ziemlich spät, wenn die Burg ihre Jahresplanung macht, festgelegt werden.
Beitrag Verfasst: Di 26. Jun 2018, 23:23
  Betreff des Beitrags:  Re: Burg-Con 2018 ... fällt wohl doch nicht aus?  Mit Zitat antworten
und wieder nervt der alte Mann.
Da ich davon ausgehe, dass bei einer Sitzung der Zeitplan als 1. geklärt wird, hoffe ich auf eine Aussage bezüglich des Termins Burg Con.
Beitrag Verfasst: Di 26. Jun 2018, 08:32
  Betreff des Beitrags:  Re: Burg-Con 2018 ... fällt aus?  Mit Zitat antworten
Christian hat geschrieben:
Wir sind noch am Planen diverser Details.
Klar ist jedoch: Es wird "back to the roots" gehen, es wird um Rollenspiel gehen und auch darum, den Burg-Con (wieder) attraktiv für Nexus-Mitglieder zu machen.
Voraussichtlich am 15. Mai hat das Burg-Con-2019-Orga-Team (Kevin, Luigi und ich) seine nächste Sitzung, danach wissen wir einiges mehr über den Ablauf und die Eckdaten.
:P


Danke
Beitrag Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 07:40
  Betreff des Beitrags:  Re: Burg-Con 2018 ... fällt aus?  Mit Zitat antworten
Heyho.
Sorry, dass ich auf die vorletzte Nachricht nicht reagiert habe - ist mir durchgeschlüpft.
Wir haben sensationelle Dinge vor, darunter ein kostenloses Helene-Fischer-Konzert und eine Outdoor-Schaumparty ... nicht. #grins
Im Ernst: Wir sind noch am Planen diverser Details.
Klar ist jedoch: Es wird "back to the roots" gehen, es wird um Rollenspiel gehen und auch darum, den Burg-Con (wieder) attraktiv für Nexus-Mitglieder zu machen.
Voraussichtlich am 15. Mai hat das Burg-Con-2019-Orga-Team (Kevin, Luigi und ich) seine nächste Sitzung, danach wissen wir einiges mehr über den Ablauf und die Eckdaten.
:P
Beitrag Verfasst: So 13. Mai 2018, 15:56
  Betreff des Beitrags:  Re: Burg-Con 2018 ... fällt aus?  Mit Zitat antworten
O.K. Ihr arbeitet also daran und im Frühjahr??? 2019 findet die Burg Con wieder statt - Danke, das sind tolle Nachrichten.
Besonders gut gefallen mir die neuen Ansätze wie:
-Spielleiterversteigerung
-Sneak Preview Runden, bei denen die Spieler sich überraschen lassen müssen und nicht wissen was angeboten wird
-wieder tolle Brettspielrunden, damit Zuspätkommer erst einmal bespaßt werden, bevor der nächste Block beginnt.
-ähnlich wie beim Speed Dating, Wechsel von einem Spielleiter zum nächsten innerhalb gewisser Runden mit bis zu 4 Spielleitern
-öffentliche Rollenspielrunde auf dem Hof mit Schaumstoffriesenwürfeln, riesigen aufgehängten Charakterbögen in den Pausen.
-natürlich ein Abschlussevent, Tombola usw.
hört sich echt schon mal gut an.
Macht weiter so, das wird bestimmt eine schöne Veranstaltung.
Beitrag Verfasst: Fr 11. Mai 2018, 09:48

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de