www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 03:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines achtseitigen Würfels:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - SLs /Helfer für die MegaManga Convention am 04.-06.10.13
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: SLs /Helfer für die MegaManga Convention am 04.-06.10.13  Mit Zitat antworten
Ganz einfach: Wie war es? Ich habe zwar schon ein bisschen gehört aber genauere Ausführungen wären nett.
Ich hoffe es war wieder ein Erfolg?! Eine Anmeldung zum EhRidB haben wir ja bereits.
Beitrag Verfasst: Di 28. Okt 2014, 12:07
  Betreff des Beitrags:  Re: SLs /Helfer für die MegaManga Convention am 04.-06.10.13  Mit Zitat antworten
Ich möchte noch mal an heute Abend erinnern (siehe oben).
Beitrag Verfasst: Mo 14. Okt 2013, 07:57
  Betreff des Beitrags:  Re: SLs /Helfer für die MegaManga Convention am 04.-06.10.13  Mit Zitat antworten
Mir persönlich wäre zwar der Dienstag lieber gewesen, aber Montag geht sicher auch.
Beitrag Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 12:37
  Betreff des Beitrags:  Re: SLs /Helfer für die MegaManga Convention am 04.-06.10.13  Mit Zitat antworten
Am selben Ort an dem die Vorbesprechung stattgefunden hat. Selbe Zeit.
Beitrag Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 12:24
  Betreff des Beitrags:  Re: SLs /Helfer für die MegaManga Convention am 04.-06.10.13  Mit Zitat antworten
Dann würde ich doch den Montag nehmen. Bleibt die frage nach dem wo.
Beitrag Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 12:22
  Betreff des Beitrags:  Re: SLs /Helfer für die MegaManga Convention am 04.-06.10.13  Mit Zitat antworten
Sascha M. hat geschrieben:
Wie sieht es denn nächste Woche Montag oder Dienstag aus?

Würde beides gehen.
Beitrag Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 12:13
  Betreff des Beitrags:  Re: SLs /Helfer für die MegaManga Convention am 04.-06.10.13  Mit Zitat antworten
Gerne wieder Montag (14.10.13)

Und ich würde es gerne als Rückschau und bereits grobes Planungstreffen für die AniMaCo 2014 nutzen, denn noch sind unsere Erinnerungen frisch.
Beitrag Verfasst: Di 8. Okt 2013, 14:25
  Betreff des Beitrags:  Re: SLs /Helfer für die MegaManga Convention am 04.-06.10.13  Mit Zitat antworten
Wie sieht es denn nächste Woche Montag oder Dienstag aus?
Beitrag Verfasst: Di 8. Okt 2013, 14:00
  Betreff des Beitrags:  Re: SLs /Helfer für die MegaManga Convention am 04.-06.10.13  Mit Zitat antworten
Danke Dirk aka Mondbuchstaben für den schönen Artikel :)

Insgesamt trifft er so ziemlich den Nagel auf den Kopf, wir hatten nach unseren Zählungen 22 Spielrunden mit 128 Plätzen, wobei einige scheinbar so begeistert waren, dass sie mehrfach mitgespielt hatten. Wir hatten mehrfach die Situation, dass wir sowohl den Platz als auch unsere Personalstärke völlig ausgeschöpft hatten. Von den Systemen/Genres wurde ein bunter Mix aus großen Systemen ala Chutulhu & D&D und Indisystemen ala Ratten!, HKAT! und Space Pirates angeboten. Die mitgebrachten Einsteigerregeln von diversen Systemen sind nahezu restlos weggegangen.
Ich denke, wir haben einigen Leuten unser schönes Hobby näher gebracht und ich hoffe, dass sich auch einige hier oder auf den großen Cons mal sehen lassen.

Danke an alle, die mit dabei waren und sich ein Wochenende voller Cosplayer und Mangabegeisterten gegeben haben. Ich würde mal sagen, das war eine gelungen Aktion.

Tim hat vorgeschlagen, dass wir noch ein Nachtreffen machen. Das halte ich für eine gute Idee, da können wir uns zum einen gegenseitig auf die Schulter klopfen und zum andern mal sehen ob wir Kleinigkeiten noch besser machen können.
Bleibt nur die Frage nach Zeit und Ort.
Beitrag Verfasst: Di 8. Okt 2013, 13:36
  Betreff des Beitrags:  Re: SLs /Helfer für die MegaManga Convention am 04.-06.10.13  Mit Zitat antworten
Sehr schöner Bericht. Die Mondbuchstaben macht Dirk (Nexusmitglied?), welcher uns auch immer die Animes zum Burg Con stellt.
Beitrag Verfasst: Di 8. Okt 2013, 13:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de