www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 17:09

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
 

Smilies
:D :) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: ;) :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Was ist der zweithöchste Wert eines zehnseitigen Würfels:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - [Contact] Contact am 21.12.2014
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: [Contact] Contact am 21.12.2014  Mit Zitat antworten
Wir werden bei Martin spielen, Adresse geht noch raus.
Beitrag Verfasst: Mi 17. Dez 2014, 08:58
  Betreff des Beitrags:  Re: [Contact] Contact am 21.12.2014  Mit Zitat antworten
Ich mache auch mit und würde einen Nahkampf- oder Sprengstoffexperten der Armee von Togo spielen.
Beitrag Verfasst: Mo 15. Dez 2014, 21:54
  Betreff des Beitrags:  Re: [Contact] Contact am 21.12.2014  Mit Zitat antworten
Hier wäre der eine gesuchte Spieler
Beitrag Verfasst: Mo 15. Dez 2014, 11:46
  Betreff des Beitrags:  Re: [Contact] Contact am 21.12.2014  Mit Zitat antworten
Zieh unsere Basis ma nicht runter nur weil ein Hundeführer pro Abend draufgeht... die Hunde leben noch alle!
Hunde sind übrigens ähnlich wie Charaktere designbar mit allem drum und dran, also keine generischen Vierbeiner nach dem Klonverfahren.
Beitrag Verfasst: So 14. Dez 2014, 22:18
  Betreff des Beitrags:  Re: [Contact] Contact am 21.12.2014  Mit Zitat antworten
Ein oder zwei Spieler sollten es noch sein. Auch bräuchten wir noch einen Spielort.
Beitrag Verfasst: So 14. Dez 2014, 08:38
  Betreff des Beitrags:  Re: [Contact] Contact am 21.12.2014  Mit Zitat antworten
ich würde auch gerne mitmachen
Sani wäre glaub ich ganz lustig zu spielen, wenns passt
Beitrag Verfasst: Sa 13. Dez 2014, 22:57
  Betreff des Beitrags:  Re: [Contact] Contact am 21.12.2014  Mit Zitat antworten
Zitat eines Hundeführers: "Hunde, wollt ihr ewig leben?"
Beitrag Verfasst: Do 11. Dez 2014, 01:05
  Betreff des Beitrags:  Re: [Contact] Contact am 21.12.2014  Mit Zitat antworten
Hundeführer ist derjenige der gut mit unseren vierbeinigen Freunden umgehen kann.

Der Verschleiß eines Hundeführers ist höher bei manchen Basen, man sagt in Neuseeland seien in einen Jahr fünf oder mehr Hundeführer gewesen, alle KIA.
Ansonsten bringt er einen eigenen Hund mit und kann auch sonst Spürhunde und Kampfhunde ins Feld führen.
Beitrag Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 16:01
  Betreff des Beitrags:  Re: [Contact] Contact am 21.12.2014  Mit Zitat antworten
Pfui, Knut!
... und der Gruppenführer ist dann der prä-Reichstags-Addy?
Beitrag Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 14:06
  Betreff des Beitrags:  Re: [Contact] Contact am 21.12.2014  Mit Zitat antworten
Nesteo hat geschrieben:
Wie genau könnte man sich denn den "Hundeführer" vorstellen???


Das ist der Adolf Hitler unter den Hunden. Ein Schäferhund mit Schnäuzer und Scheitel rechts.
Beitrag Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 13:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de